Main-River-Dancers

Lichtenfels

 

Home Was ist Square Dance über uns Board Auftritte Beginnerkurs Clubabend Tanzplatz Afterparty Termine Student Party Graduation Korbmarkt-Special Korbmarkt Vorschau Korbmarkt History Caller Caller History Fotoalbum Links Impressum Seebühne

 

 

T a n z   a u f   d e r   S e e b ü h n e

K u r k o n z e r t   i m   K u r p a r k

 

Nachdem sich die Ebensfelder Clubjumpers als eigentliche Initiatoren leider zum Jahresende 2013 auflösten, haben wir sie um Erlaubnis gebeten ab 2014 das Erbe antreten zu dürfen. 

Wir freuen uns nun als Nachfolger den jährlichen "Tanz auf der Seebühne" am Leben zu erhalten. 

Wir werden zukünftig einmal im Sommer, im Rahmen der Bad Staffelsteiner Kurkonzerte, einladen um einerseits Werbung für Square Dance zu machen und andererseits gemeinsam in einem wunderschönen Ambiente bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein zu tanzen.

Leider haben wir nur begrenzt Einfluss auf den genauen Termin und können für die Folgejahre nur versuchen zum ungefähr gleichen Zeitpunkt wieder eingeteilt zu werden, die Entscheidung darüber liegt jedoch beim Veranstalter.

 

Info für alle Tänzer: 

Vorsicht, direkt auf der Bühne ist glatter Steinboden! Keine Haftung :     -)  Vor den Zuschauerrängen ist es aber sehr griffig.

 

"Tanz auf der Seebühne"    am 17.07.2011

Weitere  Bilder  siehe  Fotoalbum

 

 

 

T a n z   a u f   d e r   S e e b ü h n e   2 0 2 3

V e r l e g t e r    C l u b a b e n d

 

 

     S o n n t a g ,  30 . 0 7 . 2 0 2 3   

1 0 : 0 0  -  1 2 : 0 0   U h r

 

 

M a i n s t r e a m    S i n g i n g  -  C a l l s

mit   

 Gastcaller  Thomas Erben 

 

 

Anfahrt und Parken                 :      Bad Staffelstein